• Jobs Job bei varmeco GmbH & Co. KG

varmeco GmbH & Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Techniker (m/w) der Fachrichtung Heizung-, Lüftung- und Klimatechnik für den Bereich Planung und Konzipierung varmeco GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen Planen und Konzipieren von heizungs-/trinkwassertechnischen Anlagen mit unseren Produkten.

> // Wärme Clever Geregelt > Systemtechnik > Frischwassertechnik > Regelungstechnik > Solare Heiztechnik Unser Unternehmen Mit Hauptsitz In Kaufbeuren/allgäu Verfügt über Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Systemen Für Effiziente Heiz- Und Solartechnik Sowie Hygienische Warmwasserbereitung -systemtechnik Umfasst Hydraulische Und Regelungstechnische Komponenten Für Das Wärmemanagement In Gebäudetypen Vom Einfamilienhaus Bis Hin Zum Objektbau Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Villingen-schwennigen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Techniker (m/w) Der Fachrichtung Heizung- Lüftung- Und Klimatechnik Für Den Bereich Planung Und Konzipierung Was Sind Ihre Aufgaben Planen Und Konzipieren Von Heizungs-/trinkwassertechnischen Anlagen Mit Unseren Produkten Kostenschätzungen Erstellen Sowie Nachverfolgen Und Nachbereiten Beraten Und Betreuen Von Kunden Vorwiegend Fachplaner Und Lngenieurbüros Anlagenerstellung Bis Hin Zur Lnbetriebnahme/abnahme Begleiten Unterstützen Bei Vertriebsmaßnahmen Wie Fachmessen Und Fachseminare Was Wünschen Wir Uns Von Ihnen Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Techniker/-in In Der Fachrichtung Heizung- Lüftung- Und Klimatechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Von Vorteil Ist Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Den Oben Genannten Tätigkeitsfeldern Sie Besitzen Ein Fachübergreifendes Technisches Grundwissen Können Technische Zusammenhange Zwischen Hydraulik Elektrik Und Regelungstechnik Erkennen Und Diese Sowohl In Sprache Als Auch In Textform Beschreiben Und Weitervermitteln Sie Sind Aufgeschlossen Und Besitzen Im Umgang Mit Unseren Kunden Am Telefon Und Im Direkten Kontakt Ein Freundliches Sicheres Auftreten Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Erledigen Aufgaben Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Der Sichere Umgang Mit Den üblichen Edv-systemen Und Programmen Ist Ihnen Vertraut Wie Bewerbe Ich Mich Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Zukunftsorientierten Branche Mit Engagierten Teammitglieder Die Sich Mit Spaß Und Freude An Unserem Unternehmen Beteiligen Schicken Sie Gleich Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unsere Firmenzentrale In Kaufbeuren/ Allgäu Telefon 08341 9022-31 Telefax 08341 9022-33 E-mail Sabinewatzke@de Internet Wwwde Heizungstechnik Lüftungstechnik Klimatechnik Techniker Planung Konzipierung Techniker (m/w) Der Fachrichtung Heizung- Lüftung- Und Klimatechnik Für Den Bereich Planung Und Konzipierung Planen Und Konzipieren Von Heizungs-/trinkwassertechnischen Anlagen Mit Unseren Produkten Villingen-Schwenningen Heizungstechnik Lüftungstechnik Klimatechnik Techniker Planung Konzipierung

Planer / Projektierer (m/w) für MSR-Technik
   varmeco GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Heizungs-/Umwelttechnik
   varmeco GmbH und Co. KG (Großraum München)

Kundendienst / Servicetechniker - Außendienst (m/w)
   varmeco GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Fachbereichsleiter Fertigung Dreherei/Fräserei (m/w/d)
   Friedrich Daniels GmbH (Solingen)